Es klappt auch auf Glas!!!

Glas bestempelt Wie genial einfach man selbst Gläser dekorieren kann, habe ich heute ausprobiert.

Ein leeres Schraubglas habe ich gestempelt und zu einer Blumenvase umgewandelt.  Dazu habe ich weiße permanent haftende Stempelfarbe ( Stazon) und wieder meine schönen Stempel von Stampin up  genutzt.  Es ging super schnell und einfach! Für alle, die wie ich schnell Ergebnisse wollen, genau das Richtige.

Natürlich habe ich jetzt schon 1001 Idee, was ich zukünftig mit den vielen über das Jahr für die Einmachzeit gesammelten Schraubgläsern machen werde.

 

 Detail Vase 1

Vase Pur

4 Gedanken zu „Es klappt auch auf Glas!!!

  1. Sehr schön geworden! Jetzt muss ich es auch ausprobieren! Hab leider keine Staz-on in weiß! Ich habe auch schon heute bestellt- muss warten!!! Argh ! Großartige Idee! Danke!Lg, Cynthia „Stempelwalkuere“

  2. Liebe Cynthia, es ist wirklich einen Versuch wert! Allein das Trocknen der Stempelfarbe hat etwas gedauert. Aber jetzt ist es richtig schön trocken und fest! Ich empfehle sofort die Stazon Reinigungsflüssigkeit mitzubestellen, sonst bleibt der Stempel erst einmal weiß. Die Farbe haftet nämlich supergut 🙂 LG Birgit

  3. Hallo Birgit, du hast ja schon einen tollen Blog!! Herzlichen Glückwunsch!! Es ist alles soooo schön geworden. Schade, dass ich bei Eurem letzten Treffen bei Cynthia nicht kommen konnte, hoffe aber auf ein baldiges kreatives Wiedersehen. Schöne Ferien und bis bald. LG Christine

  4. Liebe Christine, schön dass du hier vorbei schaust!!! Es macht mir so viel Spaß – sowohl das Stempeln als auch das Zeigen hier auf dem Blog 🙂 Sehen wir uns in Frankfurt? Das würde mich sehr freuen! LG Birgit

Kommentar verfassen

