Experimentiert mit Farbe und Stil

Nachdem gestern bei uns der Frühling mit erneutem Schneefall begonnen hat, hat es mich noch einmal an meinen Basteltisch gezogen.

Ostern DetailDa ich ja gerade erst in die Stempelwelt eingetaucht bin, möchte ich noch so vieles ausprobieren.  Zum Beispiel hatte ich die Jumborolle mit dem Rollstempel „Very Vintage“ bisher noch nicht benutzt. Mit Blick auf meine Stempelkissen zog es mich zu den Farben Osterglocke und Apfelgrün hin. Ein kleiner Ostergruß paßt wollte auch gerade jetzt ausprobiert werden, bevor er bis zum nächsten Einsatz ein ganzes Jahr warten muß. Die Osterglocken – mit denen ich gestern früh bereits das Glas bestempelt habe, fanden auch passend zur Jahreszeit erneuten Einsatz. Diesmal habe ich sie ein wenig coloriert. Für den 3 D Effekt sorgen Klebepads.

Frohe Ostern 1

Zu Beginn hatte ich überhaupt keine Vorstellung davon wie diese Karte werden und wirken würde.  Wie man an meinen bisherigen Beiträgen sehen kann, liebe ich es eigentlich klar und einfach.  Aber auch diese Karte gefällt mir 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Experimentiert mit Farbe und Stil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s