Ferien-Cookies – Fortsetzung folgt – Sei (fast) live dabei

Heute ist der erste „richtige“ Ferientag der Osterferien! In diesem Jahr haben wir durch die Kommunion gerade in der Ferienzeit noch viele Termine. Doch wir werden uns auch  gut gehen lassen! Und gleich fangen wir damit an.

Schon vor dem Wochenende hatte ich große Lust die schönen, großen Keksstempel auszuprobieren. Sie sind der eigentliche Grund dafür, dass ich Stampin up kennengelernt habe 🙂 Ich hatte sie im World Wide Web gesehen und wollte sie gerne haben. Wir lieben Kekse und wenn diese dann auch noch schön aussehen, schmecken sie gleich noch einmal so gut.

Gleich stürmen wir also unsere „Versuchsküche“ und backen uns ein paar Ferien-Cookies. Wir wollen uns an selbstgemachten Oreos versuchen. Das Rezept liegt bereit 🙂

„In der Fortsetzung sehen“ sie

  • die Fortschritte bei der Zubereitung von Teig und Füllung
  • die ersten Backergebnisse mit Tipps und Tricks
  • und unsere Meinung zum RezeptKeksstempel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s