Passend zur Sonne eine Frühlingskarte

Endlich kommt die Sonne heraus! Gestern konnten wir uns schon über blauen Himmel und vor allem Sonne freuen! Weiter so! Jetzt darf es aber auch gerne wärmer werden!

Meine Frühlingskarte habe ich mit ganz wenig Material und noch weniger Aufwand gezaubert.  Ich habe nur eine Karte, einen Stempel und etwas Band benutzt. Und wieder feststelle, wie wenig Material oder auch Stempel schon eine gute Wirkung habe! Ich wollte auch gern testen, ob es mir gelingt das untere Band ein wenig gerafft aufzukleben. ( Den Tipp hat mir die Stempelwalküre gezeigt:  Liebe Cynthia, das kannst du besser 🙂 )

Frühlingskarte

Advertisements

Ein Gedanke zu „Passend zur Sonne eine Frühlingskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s