Heute etwas für Frischvermählte

Bald ist es wieder soweit! Der Wonnemonat Mai und die Hochzeitsaison beginnt.

Da wir in diesem Jahr ein Paar beschenken wollen, habe ich mich in mein Bastelstübchen zurückgezogen und einmal in die Romantikkiste gegriffen.  Achtung jetzt kommen die beliebten Hochzeitsfarben Weiß, Rot, Herzchen und Perlen 🙂

Mit der Bigshot – meiner Präge- und Stanzmaschine – habe ich die Karte geprägt und den Gutscheinumschlag und eine Box für ein paar Naschereien ausgestanzt. Das geht so schnell, dass man selbst in letzter Minute noch etwas Schönes zaubern könnte.

Hochzeit 2

Hochzeit 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s