Locken wir die Farben an!

Im Moment ist mir nach Farbe! Mit der Sonne in den letzten Tagen kam eine Andeutung von Frühling auf. Mir ziehen mich Farben und bunten Blumen einfach an. Und beim Blick auf meine Stempel und Stempelkissen , kommen mir viele Ideen, wie ich mich kreativ austoben kann.

Heute zeige ich eine bunte Karte mit gestempelten, gestanzten und aufgeklebten Blüten.

Farben Es handelt sich bei allen Elementen um einen einzigen Stempel. Ich finde es total genial denn ich entdecke immer mehr neue Möglichkeiten, was ich noch aus diesem einen Stempel zaubern kann. Ich habe hier in den Farben Osterglocke, Apfelgrün, Himbeerrot und Mitternachtblau gestempelt. Genial finde ich auch dass ich Stanzen gefunden habe, die so gut aufeinander abgestimmt, dass man den Stempel bis zur letzten Blüte in unterschiedlichen Größen ausstanzen kann. Dazu zeige ich in den nächsten Tagen mehr.

Kommentar verfassen

