Mein erster Wimpel

Wimpel

Heute möchte ich euch meinen ersten Wimpel zeigen. Ich habe ihn komplett mit meiner Präge- und Stanzmaschine (Modell Big Shot) gestaltet.

Für die einzelnen Wimpelfähnchen gibt es unterschiedlich große Stanzformen. mit diesen habe ich zuerst mit Designpapier zuerst den blauen und den etwas kleineren weißen Hintergrund ausgestanzt.  Für die Buchstaben und die Zahl habe ich die Bigz Druckbuchstaben Stanzformen benutzt.  Wie man erahnen kann ist der Wimpel noch etwas länger, doch auch er war in kürzester Zeit fertig gestellt!

Kommentar verfassen

