Wow! Reich beschenkt

So macht tauschen richtig Freude!

Gestern zog ich mit meine kleinen Tauschgeschenke in Richtung Frankfurt und dort haben sie ihren Platz in meiner Tasche mit vielen anderen schönen Ideen getauscht. Ist das nicht herrlich?Swaps Gerade habe ich alle auf meinem Tisch ausgebreitet und wollte sie auch im Detail anschauen und detaillierter fotografieren. Zwei Fotos konnte ich machen, danach brauchte mein Kameraakku eine Aus- und Ladezeit. Natürlich war die Kamera gestern mit von der Partie. 🙂

Swaps oben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s