Nachdem die Gartensaison wieder begonnen hat…

war ich in den letzten Tagen in meiner Freizeit gut mit Unkraut jäten, Rasen mähen und anderen Gartenarbeiten beschäftigt. Aus diesem Grund ist es in der vergangenen Woche hier richtig still geworden. Ich habe es genossen zu sehen, wie die Natur so richtig in Blüten aufgegangen ist und in der vergangenen Woche frische Luft und Sonne getankt. frühlingIn der kommenden Woche werde ich mir auch wieder die Zeit nehmen und mich an meinen Basteltisch zurückziehen. Ideen sind mir viele gekommen, wie ich da mit den Händen in der Erde gewühlt habe 🙂

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s