Picknickkorb und Kreatives

diese Punkte standen heute u.a. auf meiner To Do Liste 🙂

Morgen wird mit Oldtimerfreunden angegrillt. englandDamit unsere Leckereien auch verlockend verpackt werden, habe ich unseren Picknickkorb hervorgeholt. Oh, da kam Fernweh auf. Zuletzt war der Korb tatsächlich im vergangenen Jahr während unserer Rundreise durch Südengland in Gebrauch . In Gedanken sah ich uns wieder am Hartland Quay auf der Wiese sitzen. Wer einmal in England war, der weiß, dass die Briten es beim Picknick wirklich stilvoll lieben.

Da wir morgen eine größere „Truppe“ sein werden, bringt jeder etwas für´s Grillen mit. Und wir werden alle mit leckerem Baguette versorgen. Heute nachmittag kam mir spontan die Idee dem Baguette eine Banderole zu zaubern, damit es keinesfalls schnöde daher kommt.
PicknickIch wünsche allen einen schönen ersten Mai!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s