Blütenmeer

Ich liebe es morgens, wenn alles noch still ist durch meinen Garten zu gehen. Zur Zeit werde ich von einem Blütenmeer empfangen, die Obstbäume blühen und das ein oder andere Blümchen malt bunte Flecken zum frischen Grün.

Im Moment findet man an unseren Fenstern noch echte blauen Hortensie, die aber bald auch ihren Weg ins Freiland in unserem Garten finden werden. Passend dazu gehört seit wenigen Wochen auch diese zarte kleine Hortensie zu meinem Stempelfundus und ich habe sie heute endlich zum ersten Mal gestempelt.

Schön, oder?! 🙂

Hortensie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s