Ich liebe blau!

Wer sich hier umschaut, hat meine Vorliebe für die Farbe blau sicher schnell bemerkt. Mein aktuelles Bastelprojekt ist ein kleines Geheimnis, das erst in ein paar Wochen gelüftet werden wird. In meinem heutigen Titel verrate ich jedoch schon einmal die Farbe. So habe ich einige schön blau gefärbte Tonpapiere verarbeitet.

Manchmal läßt es sich nicht vermeiden beim Zuschneiden „Reste“ zu produzieren. Und ich gestehe, so einfach wegwerfen mag ich diese nicht. Daher freue ich mich über meine vier kleine Handstanzen und diese waren in den letzten Tagen geräuschvoll im Einsatz. (Nach einer Weile nimmt man das Klack, Klack gar nicht mehr wahr 🙂 )

Das Ergebnis ist ein großes Glas voll mit blauen kleine feine Stanzteilchen.
Mal sehen, wann und wo ihr diese hier wieder entdecken werdet 🙂blau

Kommentar verfassen

