Muttertag

Heute kann ich euch zeigen, womit mein Mann meine Schwiegermutter zum Muttertag erfreuen wird.

Sie hat vor ein paar Wochen einmal geäußert, dass sie gerne ein paar aktuelle Familienfotos haben möchte. Bei der Kommunion haben wir die Gelegenheit genutzt und die Fotos gemacht. Jetzt habe ich ein kleines Album erstellt und damit meiner Schwiegermama der Muttertag noch zusätzlich versüßt wird, habe ich in einer passenden Box noch ganz besonders leckere Pralinen verpackt.

schachtel und album

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s