Beeriges wirft seine Schatten voraus!

Beim Blick in unseren Garten wächst mal wieder die Vorfreude.  Die ersten Erdbeeren und  Johannisbeeren sind schon da. Die Himbeeren tragen auch schon kleinste Früchte nach der ersten Blüte. Beeren überall! Klar, reif sind sie noch nicht, aber ich kann die reiche Ernte schon erahnen. Ja, ich freue mich schon auf die erste selbstgemachte Marmelade, die leckeren Kuchen ….

Heute früh habe ich dann schon ein Marmeladenglas hervorgeholt und darin eine kleine Tüte Himbeer-Panacotta Beeren verpackt. Die sind schon reif und auch sehr lecker 🙂

BeerenFür alle, die sich bis hier unten im Beitrag bewegt haben, hier kommt noch ein kleiner schwarzer Teufel, der sich  als ich die Kamera geholt habe -wie er wohl dachte, geschickt getarnt – mit ins Bild geschmuggelt hat. Und für alle, die gerade entsetzt schauen, natürlich dürfen die Tiere bei uns sonst niemals auf den Tisch!!! Er wurde nach dem ganz schnell geschossenen Foto unter Nachdruck sofort verjagt 🙂

Teufel

2 Gedanken zu „Beeriges wirft seine Schatten voraus!

  1. Unheimlich schön sieht es aus! (Auch deine Schwarze Teufel!) Ich bin soooooo neidisch, ich warte sehnsuchts voll auf meine Pakete!Ich möchte auch endlich die neue „In Colors“ ausprobieren! Ich liebe diese Gingam Muster!!!!! Oh gelieber Postbote, bitte meine neue Ware bald bringen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim vorbasteln!
    Cynthia „Stempelwalkuere“

  2. Ja, die Postbotin hat mich mit der Zustellung selbst überrascht. So schnell hätte ich mein Paket noch nicht erwartet. Aber umso mehr freue ich mich. 🙂 Deine Post kommt sicher auch ganz schnell!!!

Kommentar verfassen

