Trial and Error

Versuch und Irrtum, das war heute abend mein Motto, als ich mich an Stempel, Farben und Mischstifte gewagt habe.

Versuch und Irrtum 1Die einzelnen Figuren sind aus vielen einzelnen Stempelabdrücken gemacht. Nur die Katzen gab es als kompletten Stempel. Zuerst habe ich den Kopf, dann den Rumpf, Füße, Hände und die Brille wurden nacheinander gestempelt. Koloriert habe ich dann mit Stempelfarbe und einem Mischstift, mit dem ich die Farbe auf dem Papier verteilt habe. Die passende Gesichtsfarbe finde ich hoffentlich auch noch irgendwann. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich? 🙂

Morgen versuche ich es noch einmal!  Es hat mir eben zwar Spaß gemacht, aber und und das geht sicher besser !

 

Kommentar verfassen

